Skip to main content

Droge15 Barrel Aged Gin

Droge15 Barrel Aged Gin

Der ganz besondere Tropfen

Über 14 Monate im jamaikanischen Rumfass gereift, vereint der Droge15 Barrel Aged Gin die tiefen Aromen aus den heimischen Wäldern mit warmen Karamellnoten der Karibik. Ohne künstliche Zusätze oder Farbstoffe – ohne Bullshit!

Mit weit über 40% Vol. ist er nicht nur stark, sondern auch mega aromatisch. Die Abfüllung ist streng limitiert. Sei schnell und schnapp dir eine dieser begehrten Flaschen.

Ob pur oder als Gin Sour, der Droge15 Barrel Aged Gin rockt jedes Glas. Ein echtes Geschmackserlebnis, das zeigt, wie cool und vielseitig Gin sein kann. Hol dir den einzigartigen Mix aus dem heimischen Wälder und der Karibik nach Hause. Brauchst du noch ein paar Rezeptideen?

Hier kommst du direkt zum Droge15 Barrel Aged Gin im Shop.

Die Münze an unserer Flasche.
Droge15 Barrel Aged Gin mit Botanicals.
Der Barrel Aged Gin mit Botanicals.

support your local dealer – 

support your local dealer – 

support your local dealer – 

support your local dealer – 

Lust auf 'ne Ladung Droge15?

Dann schreib uns, folg uns auf Social Media oder komm direkt vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Du möchtest deine Droge15 lieber vor Ort kaufen? Hier gibt’s eine Übersicht unserer Wiederverkäufer.

Cheers und liebe Grüße,
Basti, Isi und Lena

Lust auf 'ne Ladung Droge15?

Dann schreib uns, folg uns auf Social Media oder komm direkt vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Cheers und liebe Grüße,
Basti, Isi und Lena