Skip to main content

Droge15 Whisky

Droge15 Whisky

Whisky von Droge15? Richtig gelesen! Du musst dich nur noch ein wenig gedulden.

Seit langer Zeit haben wir den Traum, einen Droge15 Single Malt Whisky auf den Markt zu bringen. So lagern wir unseren feinen „New Make“ in vorbelegten Eichenfässern, an einem geheimen Ort in einer Gefängniszelle ein – nicht, dass er noch weg kommt 😉

Seid gespannt. Die erste Abfüllung ist im Frühjahr 2025 geplant.

Der Droge15 Whisky reift in den Fässern.
Ein Einblick in die Whiskylagerung.
Ein Einblick in die Lagerung des Whiskys.

support your local dealer – 

support your local dealer – 

support your local dealer – 

support your local dealer – 

Lust auf 'ne Ladung Droge15?

Dann schreib uns, folg uns auf Social Media oder komm direkt vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Du möchtest deine Droge15 lieber vor Ort kaufen? Hier gibt’s eine Übersicht unserer Wiederverkäufer.

Cheers und liebe Grüße,
Basti, Isi und Lena

Lust auf 'ne Ladung Droge15?

Dann schreib uns, folg uns auf Social Media oder komm direkt vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Cheers und liebe Grüße,
Basti, Isi und Lena